Menü
Ankauf von Motorrad, Quad und Auto

Über diese Seiten und mich =)

 

Ein paar Worte zu mir und warum ich diese Seite betreibe.

Mein Name ist Michael Kartenhauser, ich bin im Jahre 1984 geboren und ich bin großer Fan von allem was einen Motor hat - ein großes Kind eben. Seid mehreren Jahren unterhalte ich eine kleine Sammlung an Motorrändern und Quad Fahrzeugen. Andere Sammeln Briefmarken oder Militärobjekte, sehr viele Frauen Schuhe oder Handtaschen, manch einer Oldtimer oder Jagdtrophäen - ich hingegen Motorräder und Quads. Zugegeben habe ich auch das ein oder andere Auto zu viel rumstehen, aber meine Sammlung beschränkt sich eben doch nur auf Motorräder und Quads.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher warum diese Seite?! Ganz einfach. Aus meiner Erfahrung in diesem Bereich kam die Idee statt mühsam das Internet oder Zeitungen nach dem - für mich - besonderen Fahrzeugen zu durchsuchen gebe ich potentiellen Interessenten hier die Möglichkeit mir Ihr Fahrzeug direkt anzubieten. Insofern es meinen Vorstellungen entspricht und ich finde dass das Fahrzeuge gut in meine Sammlung passt steht dem "Ankauf" nichts im Wege. Auch wenn es jetzt klingt als würde ich viele Motorräder im Jahr ankaufen ist dem nicht so. Es ist eine überschaubare Menge, da meine Räumlichkeiten zur Verwahrung begrenzt und Platz in München und Umland teuer sind. Daher muss ich mich leider selbst immer wieder am Riemen reißen und nicht jedem Verlangen hingeben =)

Ich freue mich wenn wir in Kontakt treten.

 

Am Thema vorbei, aber wichtig:

An alle "Abmahn-'Konkurrenz'-Neid-Schlaumeier" - Ankaufsseiten bzw. solche Portale zu unterhalten hat nicht zwangsläufig etwas mit einem gewerblichen Fahrzeughändler zu tun. Ich biete keine Fahrzeuge zum Verkauf an, werde das hier auch nicht tun. Wie jeder andere auch, verkaufe ich gelegentlich mal ein Fahrzeug am Markt, aber dies übersteigt keineswegs haushaltsübliche Mengen. Ich biete hier lediglich eine Plattform an, um anderen ermöglichen mir Ihr Fahrzeug anzubieten - nichts weiter. Ich habe keine Gewinnerzielungsabsicht noch möchte ich Käufer anlocken. Auch möchte ich keine Deals mit Händlerkollegen oder sonst etwas eingehen. Diese Webseite möchte ich nicht verkaufen und auch nicht vermieten. Werbung schalten um Geld zu verdienen habe ich auch nicht vor. Auch verkaufe ich nicht "Paketweise" irgendwelche Fahrzeuge an Händlerkollegen. Ich habe einen großartigen Job mit einer leitenden Tätigkeit in einer tollen Firma der mir sehr viel Spaß macht und völlig auslastet. Ich möchte nebenbei kein Geld verdienen oder Geschäfte machen da es weder meine Zeit zulässt noch ich genügend Motivation habe. Ich bin einfach nur eine Person, die eine Leidenschaft und Spaß daran hat eine rein private Motorradsammlung sein Eigen zu nennen.

-